Kennt ihr das Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 19%
Irgendwas anderes 11%

10 Antworten

Ja

Natürlich, letztendlich ist das auch meistens so. Außer meiner Familie bin ich den Leuten schnuppe....Aber damit kann ich leben!

Viele Menschen tuen nur so interessiert, aber wenn du dann mal Hilfe brauchst gucken alle in eine andere Richtung!!!

Ellie971
Fragesteller

Ist halt so, du sprichst aus was ich die ganze zeit denke.

Irgendwas anderes

Bei den meisten Leuten würde ich es gutheißen, wenn ich denen egal wäre.

Und meine bewunderten Schauspieler, Schriftsteller oder Musiker kennen mich gar nicht.

Nein

Nein, meiner Familie, Freunden und auch noch einigen anderen Menschen bin ich sicher nicht egal.
Das liegt aber nur daran, dass diese Menschen mir auch nicht gleichgültig sind.

Nein

Eher das Gegenteil ist der Fall, ich habe das Gefühl überall der Mittelpunkt zu sein, obwohl ich es hasse.

Nein

Ich weiß das ich vielen Komplett egal bin,

aber manchen eben nicht.

Liebe Grüße