WO kauft Ihr lieber Schallplatten als Sammler ,im Laden ,Börse oder Lp Laden?

2 Antworten

An diesen Orten habe ich schon nach Vinyl geschaut :

Plattenbörse, Second Hand Plattenladen, Drogerie Müller, Sozialkaufhaus, Flohmarkt

Einmal habe ich bei der Sperrmüllsammlung eine seltene Curly Curve Platte vom legendären Plattenlabel Brain gefunden. Die Platte war noch sehr gut erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
  1. Das Leerzeichen gehört hinter das Satzzeichen
  2. Welcher Unterschied besteht zwischen Laden und LP-Laden?

Meine Platten kauf ich oft auf Flöhmärkten oder bei einem der bekannten Second-hand-Musikläden.