Welches sind eure lieblings Lps?

1 Antwort

Eigentlich alle LPs, die ich in meiner Sammlung habe, sonst hätte ich sie nicht gekauft, wobei ich natürlich manche öfters, manche weniger höre. Die meisten stammen aus dem Bereich Pop, Synthie-Pop und New Wave. Ein paar Beispiele:

  • Rupert Hine - Immunity (1981)
  • Rupert Hine - Waving Not Drowning (1982)
  • Associates - Sulk (1982)
  • Savage Progress - Celebration (1984)
  • Mike Batt - Zero Zero (1982)
  • Toyah - Love Is The Law (1983)
  • Lene Lovich - No Man's Land (1982)
  • Sheila E. - Romance 1600 (1985)
  • John Maus - We Must Become The Pitiless Censors Of Ourselves (2011)
  • Grimes - Miss Anthropocene (2020)

Klassische Musik:

  • Bruckner - Symphonie Nr. 4 (dirigiert von Bernard Haitink)
  • Mahler - Das Lied von der Erde (dirigiert von Leonard Bernstein)
  • Mussorgsky - Der Jahrmarkt von Sorotschintzi
  • Tchaikovsky - Eugen Onegin
  • Schubert - C-Dur-Symphonie (dirigiert von Karl Münchinger)
  • Rameau - Castor et Pollux

Ich höre normalerweise mehr CDs und viele der LPs habe ich mir gekauft, weil es sie auf CD nicht gab.

geronimobosch  29.04.2023, 22:02

Danke für die Auszeichnung :-)