Wie würdet ihr das deuten (Freundschaft oder mehr)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Andere 13%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Ich glaube,wenn sie sich so verhält,will sie anscheinend mehr Kontakt zu dir und Zeit mit dir verbringen,was man definitiv so deuten könnte,dass sie was von dir will.

Natürlich kann sie dich auch einfach nur freundschaftlich nett finden,das hängt aber vom Typ Mensch ab,ist aber bei deiner Beschreibung unwahrscheinlich

Nein

Aber ich schließe nicht aus, dass es andere Menschen anders handhaben.

Eher nicht aber es gibt auch Mädels die das einfach so machen.

Nein

so wäre ich, wenn ich verliebt bin✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Andere

Weiß nicht, bin kein Mädchen.

Ich kenne auch viele Mädchen die befreundet sind und Händchen halten.