bin mädchen (bi) ..und möchte einem andren mädchen meine liebe gestehen..

4 Antworten

Hallo HahaGirlHaha,

ich bin selbst bi (aber Junge) und hatte selbst schol das selbe Problem... Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen , wenn sie sowieso schon so locker darauf reagiert hat. Es könnte gut sein ,dass sie bisexuell oder auch lesbisch ist, wenn sie das Thema selbst interessiert .Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Homosexuelle mehr mit dem anderen Geschlecht befreundet sind(zb. haben Schwule oft mehr, oder sehr viele weibliche Freunde) Wenn sie Fußball spielt und eher viel mit Jungen unternimmt spricht dies auch dafür , dass sie homosexuell ist.(sie muss es aber auch nicht sein)Wenn sie bi oder lesbisch ist , dann hol sie dir ! und wenn nicht , hast du es ihr gesagt und musst dir keine Vorwürfe machen, es nicht versucht zu haben . Ich drück dir die Daumen .

Ich würde einfach mal so ein paar andeutungen machen und schauen wie sie drauf reagiert. wenn sie gut drauf reagiert dann kannst du ja irgenwie fragen ob sie sich auch was mit einem mädchen vorstellen könnte. wenn ja dnn sag ihr das du sie gut findest. wenn sie von vornerein eher negativ darauf reagiert frag brech das ganze ab und warte bis sie irgenwann mal auf dich zukommt.

sag es ihr einfach.. du hast nicht viel zu verlieren. wenn sie nicht das gleiche fühlt bleib locker mit ihr. bleibt nett, denn ich denke es wäre auch schade für sie dich als freundin zu verlieren. schau dazu noch, dass ihr bei dem gespräch ungestört seid.

wenn sie da so offenherzig rangeht, dann wird sie auch damit umgehen können, wenn du ihr deine liebe gestehst

viel glück :D

vielleicht ist sie es ja auch ?!