Freundschaft oder ist es mehr zwischen 2 bi Mädchen?

3 Antworten

nur nicht drängeln. lass die zeit entscheiden.

eventuell mal ein Kompliment, mehr könnte zu viel sein.

Hey :)
Also ich würd sie einfach mal fragen, ob es gerade jemanden gibt den sie toll findet. Bzw in einer guten Situation fragen, was ihr Typ ist. Wenn sie auch was von dir wollen würde, geht die Beschreibung schon in deine Richtung. Du kannst ja langsam anfangen mit dem Fragen, zB ob sie sich im Moment eher was mit einem Typen oder mit einer Frau was vorstellen kann usw.
Ich bin zwar ziemlich schlecht im Signale deuten, aber vl bemerkst du mal, dass sie dich länger anschaut, Blickkontakt und körperliche Nähe sucht. :)
Das machts dann leichter ihre Absichten zu erkennen.
Liebe Grüße & viel Erfolg! :)

Und seid ihr zusammen gekommen :)