Wie viele Sänger/Bands hört ihr auf Spotify?

8 Antworten

Ich hab insgesamt fast 7000 Songs auf Spotify gespeichert, sind also definitiv über 1000 verschiedene Künstler

Ich habe 116 Playlisten und dabei viele mit einer Laufzeit von über 10 Stunden. Da wird also eine Menge zusammenkommen. Ich kann nicht sagen wie viele es insgesamt sind.

Aber ich habe natürlich unter all denen trotzdem so meine Lieblingsbands. Das sind eine Menge. Allein meine Top 50 Künstler/Bands besteht aus Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre nicht so viele eigentlich, wenn man das mit den anderen antworten vergleicht, aber ich hab playlists, die fast 100 Stunden gehen.

Zu viele um sie aufzulisten. Es sind tausende.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥