An K-Pop Fans, hört ihr noch andere Musik, wenn ja welche?

14 Antworten

Ich höre noch sehr viel anderes als K-Pop.

Ich höre sehr gerne J-Rock und da besonders gerne die Bands:

  • The GazettE
  • L'Arc-en-Ciel
  • Dir En Grey
  • X Japan
  • Malice Mizer
  • The Last Rockstars
  • Dué le Quartz

-

J-Pop höre ich auch und da mag ich diese Gruppen:

  • Be:First
  • XY
  • INI
  • King & Prince
  • BALLISTIK BOYZ from EXILE TRIBE
  • Naniwa Danshi
  • Crimson Crat Clan
  •  W-inds,
  • MONOCLiNiC
  • G-EGG (B Team)
  • &Team
  • Hey! Say! JUMP

-

Ich mag auch K-Rock, höre es allerdings nicht sonderlich viel. Zum Beispiel:

  • Day6
  • Xdinary Heroes
  • The Rose
  • F.T. Island
  • Nell
  • Hoppipolla
  • Onewe
  • N.Flying
  • Purple Rain

-

Ich mag auch noch sehr viele andere Rock Bands, höre sie allerdings wirklich nur ab und zu. Hier ein paar Beispiele:

  • Pierce The Veil
  • Sleeping With Sirens
  • Fall Out Boy
  • My Chemical Romance
  • Paramore
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich höre außer K-Pop noch alles mögliche an japanischer Musik, und ansonsten noch viel englischen Rock und Metal 😅

Ich höre die Songs die auf tiktok gerade viral gehen und ich bin ein großer ariana grande Fan:)🌸

Ich höre noch sehr viele andere Koreanische Musik Genres (hip Hop/ rap/ rnb usw) aber höre auch Japanischen screamo und des öfteren Techno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Multi Stan:)

Ich bin so überrascht, dass auch mehrere Leute hören außer Kpop Pop, Rock und jpop. Es gibt so viele von uns. Das freut mich.

Also, ich selbst höre genug Rock. Vor allem ist Mother Mother und Anacondaz. Pop könnt aus tiktok. Jpop endet mir Royal Scandal(sie haben seine eigenen Geschichten, die sie in Lieder erzelen.)

Endschuldigung für Feller

Woher ich das weiß:Hobby