Hört ihr lieber K Pop oder J Pop Musik 🎧?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

K Pop 64%
Nichts von beiden 33%
J Pop 3%

11 Antworten

K Pop

Ich höre nur ganz wenig Songs aus jpop, aber Kpop höre jeden Tag ^^ und bei Kpop finde ich auch viel leichter neue artists die mir gefallen, aber jpop ist es schwieriger bei mir

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
K Pop

Ich mag beides allerdings.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musik, Rap, Musikvideo)
K Pop

Höre nur kpop, jpop kannte ich früher auch nur ganz wenig Sachen. Und auch bei kpop gefällt mir auch nur einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K Pop

Am Tag höre ich mir eine Stunde(ohne Ausnahme!) Kpop an, dabei will ich das gar nicht😭 Wirklich, diese Musik kann so sehr mitreißen, das hätte ich früher nicht geglaubt.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
K Pop

Ich liebe K-pop 💗

Und höre es auch jeden Tag xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Blink seit mehreren Jahren🖤💗