Was sind eure Top 10 Sänger/innen und/oder Bands?

22 Antworten

1. VOLBEAT. 2.R.E.M. 3.POWERWOLF 4.Sabaton. 5.Queen. 6.Nightwish. 7.Depeche Mode.8.Johnny Cash.9.Alan Jackson.10. Dropkick Murpheys. Lg

IchspieleSchacj  10.10.2023, 08:44

Du verstehst was von Musik. Zumindest meiner Meinung nach.

Es gibt ganz eindeutig mehr als 10 Bands, die ich mehr oder weniger gleichwertig gut finde.

Dazu gehören Pink Floyd, Led Zeppelin, Yes, Genesis, Deep Purple, Uriah Heep, Wishbone Ash, America, Camel, Taste u.s.w..

  1. Ariana Grande
  2. Taylor Swift
  3. Coldplay
  4. Ava Max
  5. Josh Groban
  6. Katy Perry
  7. Shakira
  8. Lady Gaga
  9. Beyoncé

Ich liebe englische und auch spanische Musik. Mit deutscher Musik kann ich weniger anfangen. Meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande. Von ihr liebe ich (fast) alle Lieder. Von den Sängerinnen 6-10 nur manche. Auf die 11 würde ich Tate McRae mit She‘s All I Wanna Be setzen.
Meine momentanen Lieblingslieder von ihnen:

Ariana Grande: Into You ; Taylor Swift: Snow On The Beach; Coldplay: Every Teardrop; Ava Max: Sweet But Psycho; Josh Groban: Brave ; Katy Perry: Roar; Shakira: Music Sessions #53; Lady Gaga: Poker Face; Beyonce: Crazy In Love

Ich liebe alle dieser Lieder: ❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Hi, tolle Frage! :) (dahinter steht by the way immer mein Lieblingssong. Also...

1. DIE ÄRZTE (3 Tage Bart) 2.Green day (Basket Case) 3. David Bowie (Moonage Daydream) 4. Versengold (ihr so nah) 5.Farin Urlaub (Idisco) 6. Adele (River Lea) 7. Beatles (Help!) 8. Queen (dont stop me now) 9. R.E.M (man on the moon) 10. Annenmaykantereit (Toms diner)

In know das sind komplett verschiedene, aber bin ja erst 13 und entdeckt gerade alles xD

LG und schönes Wochenende!! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Spotify sagt mir momentan folgende Top 10 an:

  1. Thy Art Is Murder
  2. Whitechapel
  3. Fit For An Autopsy
  4. Harakiri for the Sky
  5. Superheaven
  6. Casey
  7. Rivilin
  8. Polaris
  9. Orbit Culture
  10. WesGhost
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
IchspieleSchacj  10.10.2023, 08:41

Wo kann man das bei spotify sehen?

erikbhrdt  10.10.2023, 14:55
@IchspieleSchacj

Es gibt sowohl eine Internetseite, als auch eine App. Die haben soweit ich weiß zwei Studenten vor einigen Jahren entwickelt und das mit Spotify verknüpft. Die Seite findest du unter statsforspotify.com oder du lädst dir die stats.fm App herunter. Da loggst du dich mit deinen Spotify Daten ein und kannst regelmäßig in deinen Verlauf, sowie in deine Top Küstler*innen sowie Top Genres reinschauen.