Hi, Welchen Sänger würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Michael Jackson 🌍 43%
David Bowie👨‍🎤 20%
Die Ärzte👴😅 17%
Alligatoah 🐊 10%
Enter Shikari🔥 3%
Green Day🛹 3%
Foo Fighters✈️ 3%

8 Antworten

Michael Jackson 🌍

Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Dementsprechend habe ich eine schöne Verbindung mit seiner Musik

David Bowie👨‍🎤
  1. David Bowie/Michael Jackson (Ich kann mich nicht entscheiden.)
  2. Die Ärzte
  3. Green Day
  4. Foo Fighters
  5. Alligatoah
  6. Enter Shikari (Wer auch immer das ist...)
Foo Fighters✈️

Ich würde Foo Fighters nehmen da ich das Lied Everlong sehr mag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr viel Musik also gefühlt immer

David Bowie👨‍🎤

David Bowie mag ich hiervon am meisten. Danach folgen auf Platz 2 Michael Jackson und auf Platz 3 Die Ärzte.

Michael Jackson 🌍

Ich mag ein paar seiner Lieder und die anderen kenne ich gar nicht wirklich.