Welche band/Sänger hat am meisten fans?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Taylor swift 55%
BTS 36%
Ariana grande 9%
Harry styles 0%
Ed sheeran 0%

8 Antworten

Taylor swift

SAFE.

sie ist knapp die zweite Künstlerin auf spotify mit den meisten monatlichen hörern und ihre Songs haben SOOO viele Aufrufe

ich hab auch irgendwie das Gefühl sie existiert schon immer in der musik industrie

aber der artist mit den allermeisten fans würde glaube ich the weekend sein

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  05.11.2023, 16:18

danke für den stern^^

Taylor swift

Hiiiii,

Ich höre nur viele die über Taylor Swith reden! Gefühlt jeder liebt sie und kennt sie. In meiner Gegend auf jeden Fall

Sogar meine Freundin redet manchmal über sie und sagt, dass sie winderschön ist und ihre Musik toll ist

Sogar wenn ich nur "ta" bei YT eingebe, dann kommt bei der suche schon bei der ersten Zeile "Taylor Swith" raus. Habe den Suchverlauf regelmäßig gelöscht und bei mir sind GAR keine Taylor Swith Videos auf meiner FY

Ich kannte sie als ich unter 7 war? Obwohl ich in diesem Alter nich nie Musin gehlrt habe

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Taylor swift

Auf jeden Fall sie

BTS

Bin mir da nicht sicher, aber BTS hat international schon einige riesige Fangemeinde. Aber auf jeden Fall BTS oder Taylor meiner Meinung nach.

Taylor swift

heyyy🐥,

Also ich denke dass es von diesen künstlern definitiv Taylor swift ist 👀

sie hat viele sehr große Hits die täglich im Radio laufen und die sehr viel gestreamt werden 🎧

Und auch bei ihrer eras Tour hat man nochmal gesehen wie groß ihre Fangemeinde (swifties) ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷