1 Antwort

Wir empfinden uns gar nicht als so besonders berühmt. Aber das, was wir erreicht haben, geht sicherlich maßgeblich auf inzwischen fast 15 Jahre harte Arbeit zurück, 8 Alben, viele weitere Zusatzalben und -songs, gefühlt unzählige Musikvideos, viele, viele hundert Konzerte, und ganz viel Durchbeißen und Zurückstecken, am Rande des finanzielles Existenzminimums, für viele Jahre. Jeder Musiker, der das hier liest, weiß genau, wovon wir reden.

Chris

Jojoloverin
Fragesteller

Danke😃🌺🌺🌺

castoff  04.04.2023, 10:36
@Jojoloverin

Ich habe damals auf dem M'era ihr Album Die Tomorrow gekauft. Das hat deren Berühmtheit maßgeblich gesteigert.