Wie seid ihr Army geworden bzw. wie habt ihr von den erfahren?

6 Antworten

Ich war mitg meinen drei Freundinnen in der neuen Schule in der wir jetzt sind, zu Besuch. Als wir mit dem Zug zurück gefahren sind, hatten wir erst keinen Platz. Zwei Freundinnen von uns waren schon in der Schule und haben uns begleitet. Ich bin dann mit einer Freundin in einen anderen Abteil gegangen und haben uns zu einem Mädchen gesetzt die auch wieder eine gute Freundin von meiner Freundin war. Sie hat ihr ein Bild von Jimin gezeigt und als ich zu Hause war, wollte ich wissen wer das war. Ich habe seinen Namen eingegeben und habe mir dann Yet to come angehört. Mir hat es erst nicht so gefallen aber dann habe ich Fake Love gehört und ich war Army, habe gelernt die Jungs auseinander zu halten 🤗 dann als ich immer mehr Songs von BTS kannte, habe ich dann auch Yet to come geliebt 💜

Und irgendwann habe ich immer mehr Groups kennengelernt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Vor 2 Jahren habe ich eine Fanfiction von denen gelesen und habe da das erste mal von denen gehört. Ich hatte Dynamite davor schon 2-3 mal gehört konnte das damals aber niemandem zuordnen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

irgendwo in einem Heft die Abbildung von BTS gesehen und dachte mir so „wer nennt denn sein Kind V und was bedeutet RM“? Dann hab ich sie gegoogelt also im Sinne von „I Just wanna know their names“ 😂

Dann hab ich versehentlich auf ein Funny Moments Video geklickt und in den ersten 5 Sekunden lachflash bekommen und immer mehr geschaut.

Das war vor 3 Jahren xD

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Meine Sis kam von Asien hierher und hat mir von kpop erzählt. Sie war früher fan von bts deswegen hörte sie sie

Meine Freundin war damals Anime Fan und irgendwie ist sie dadurch auch zu Kpop gekommen. 2015 haben BTS ein Comeback gehabt und sie hat dazu einen Link in eine Whatsapp Gruppe geschickt. Da hab ich dann das erste Mal von ihnen gehört