Was war früher euer Berufswunsch und was seid ihr später geworden?

8 Antworten

Ich wollte mal Arzt werden. Aktuell mache ich eine Ausbildung in einer Versicherung.

Der Wunsch ist nicht ganz weg. Vielleicht kommt es doch mal dazu.

Wollte Gärtner werden,mein Rücken und mein damaliges Übergewicht haben das aber nicht erlaubt,bin dann Kaufmann im Einzelhandel geworden.

Wollte früher Verkäufer in einem Supermarkt werden, studiere mittlerweile allerdings Medizin (kleiner Unterschied)

Bumsmann  26.09.2022, 13:10

Dann ändert sich das mit der Kohle ja bald.

Traumberuf war Kosmetikerin habe Ausbildung als MFA gemacht.

Als Kind wollte ich entweder Polizist werden oder etwas mit Tieren machen.

Als Jugendlicher wollte ich nur noch Polizist werden, wegen Asthma nicht mehr möglich.

Dann habe ich mich kreuz und quer geschlagen, erst wollte ich dies dann das und aktuell habe ich das richtige gefunden und studiere Biologie.

Niels489  26.09.2022, 13:13

Kumpel wollte auch was mit Tieren machen,ist dann Metzger geworden. 😂🙄Oh schwarzer Humor.