Wie findet ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlecht 60%
Wunderschön 40%

4 Antworten

"Can't fight this feeling" ist eine typische Rockballade aus den 80ern, die damals weltweit großen Erfolg hatte. Knapp 40 Jahre später wirkt der Song mit seinem recht klassischen Aufbau vielleicht etwas hausbacken, doch dass der Refrain Ohrwurm-Charakter hat(te), lässt sich nicht bestreiten. Er ist also meines Erachtens nicht schlecht -"wunderschön" jedoch auch nicht.

anesneir  11.06.2023, 21:53

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

'Wunderschön' wäre jetzt zu viel des guten...aber ja, kann man hören.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es geht kann man hören aber ich stimme nicht ab denn wunderschön oder schlecht finde ich nicht

✨️nOt BaD bUt NoT gOoD✨️

Joa geht schon kann man hören

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫