Findet ihr den Song 'Bubble'?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

😄 28%
😂 17%
🙂 17%
😡 17%
😒 11%
😖 11%
😢 0%

7 Antworten

😄

heyyyyyy,

für mich ist es 💛

wegen dem song habe ich stayc angefangen zu stanen. ich kannte sie auch vorher und hab auch ein paar ihrer songs gehört aber ich war kein richtiger fan.

das comeback von stayc ist insgesamt eigentlich gut geworden, aber ich mag den song am meisten.

am besten finde ich aber die englishe sped up version. es ist einfach ein bisschen schneller und man kann sich die englischen lyrics gut merken.

am anfang habe ich etwas gebraucht um mich an den song zu gewöhnen aber dann habe ich ihn lieben gelernt und er war ziemlich lange mein absolutes lieblingslied. die lyrics sind einfach und bleiben einem hängen, und die vocals sind ganz andere liga.

im moment ist es wieder einer meiner lieblingslieder

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  15.10.2023, 10:22

danke für den stern 🤍🤍

😄

Heyyy,

Omg,ich liebe diesen Song,ich höre ihn manchmal mehrere Stunden in Dauerschleife😅💗

Ich mag den Song,weil

  • Das MV so cute ist
  • Die Highnote>>>
  • Die Choreo ist so fun
  • Ich mag den Rap Part
  • Der Chorus ist sooo ein Ohrwurm
  • Der Pre Chorus >>>
  • Ich stayC liebe<3
  • Vorallem die English,sped up Version mein favorite
  • Das Konzept total meins ist^^

Ich stanne StayC und Bubble ist mein favorite Song vom ihnen<

In Emojis würde ich eher 💗💗💗 sagen

Und du^^

~ Lia𓍢ִ໋🌷͙֒ ᰔᩚ

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Eher: 😐

Ich stane StayC, aber von dem Song war ich ein wenig enttäuscht. Ich mag die älteren Comebacks deutlich mehr.
Kein Hate, ich mag den Song nur einfach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
🙂

Ich find den song gut, aber ich höre eher ziemlich wenig Stayc ^^ aber den song mag ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
🙂

Ich finde den Song ganz gut! Stayc stan ich nicht, aber ich kenne die Group

Aber es gibt noch andere Songs die mir besser gefallen könnten:) aber trotzdem ist gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜