Was haltet ihr von diesem Song?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Krasse Message ❤️ 56%
Mag ich nicht 22%
Stimmt nicht ganz 11%
Ist wichtig und richtig 6%
Anderes 6%
Sehr guter Song 🙃 0%

5 Antworten

Krasse Message ❤️

Also mein Musikgeschmack ist es nicht, aber den Text und die damit einhergehende Aussage des Liedes finde ich gut, wenn die Sängerin auch wirklich versteht, was sie singt.

Krasse Message ❤️

Ich bevorzuge normalerweise eine andere Art von Musik,aber die Botschaft ist Super.

Krasse Message ❤️

Die Massage gefällt mir durchaus. Ist aber nicht so mein Musikgeschmak

Krasse Message ❤️

is eigl ned so meine musik aber wow des is echt n mega krasser text mit ner voll guten message 🙏🔥

Mag ich nicht

Steh ich nicht drauf, die Musik ist mir zu jung