Wie findet ihr Space Song von Beach House?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr 50%
⭐️ - gefällt mir gar nicht 21%
⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir 14%
⭐️⭐️⭐️ - normal 14%
⭐️⭐️ - gefällt mir nicht 0%

3 Antworten

Ich finde das Lied und die Band toll, leider habe ich es aber bisher zu wenig gehört, um es genauer zu bewerten. An sich mag ich aber auch das Genre, das zu den Gothic-Grauzonen-Genres gehört (Shoegaze)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr

IT WILL TAKE A WHILE TO MAKE YOU SMILE SOMEWHERE IN THESE EYES I‘M ON YOUR SIDE

best song to exist, imagine man hört den so bei Sonnenuntergang mit seinem Freund (scenarios die ich mir vorstell beim Einschlafen)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr

Beach House ist eif depression digga. silver soul ist auch zu krank. muss die mal mehr hören