Mit Man In The Mirror und dem Earth Song hast du zwei hervorragende Songs rausgesucht. Ich finde beide ebenfalls sehr gut. Die hier bereits gepostete Man In The Mirror Darbietung von den Grammy Awards 1988 gefiel mir benfalls immer sehr gut.

Zusätzlich finde ich noch eine ganze Reihe weiterer Songs sehr gut, zum Beispiel:

  • Will You Be There
  • Human Nature
  • Speechless
  • They Don't Care About Us
  • Dirty Diana
  • Music & Me
  • Smooth Criminal
  • Who Is It
  • Give In To Me
  • Tabloid Junkie
  • HIStroy
  • On The Line
  • Don't Walk Away

und viele mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte mich nie zwischen Man in the Mirror, Smooth Criminal (hier sieht man Michael als Gesamtpaket, sowohl Gesang als auch Tanz) und Heal the World entscheiden.

Mein Lieblingsauftritt von Man in the Mirror:

https://youtu.be/ed5T8s1eATg

Hammer Songs ohne Frage. Für mich aber Thriller,Beat IT,Billy yean u smooth criminal.

Dirty Diana ist ne dolle Show

Grinsekater1812  20.06.2022, 20:53

Genau...und davon abgesehen auch ein 'doller' Song...mein Lieblingssong.^^

HI: Bad und Beta it finde ich am besten. Gute Musik+Message, die gefallen mir am besten.

L.g. Jan