Wie findet ihr diese Rapperinnen und was haltet ihr von den?

3 Antworten

Ich mag Deutschrapp überhaupt nicht und deren Outfits kann man noch schwer als Outfits bezeichnen, vor allem bei Nicki Minaj^^ und die meisten sehen auch sehr Künstlich aus, zum Beispiel Katja. Sie hat auch viele Schönheitsoperationen gemacht.(Brustvergrößerung, Nasenkorrektur und Lippen gespritzt) sich Freizügig anziehen und Schönheitsoperationen sind zwar nicht Schlimm, aber 3 Schönheitsoperationen und Nichtmal Brüste bedecken bei einem Öffentlichen Foto finde ich Wirklich krank🤮

Die sind Größtenteils Psychisch krank und ich mag die nicht. Charisma auf Null, Unangemessene Kleidung in der Öffentlichkeit, Musikstil den ich nicht mag und übertrieben viele Schönheitsoperationen. Von allen mag ich aber Shirin David am meisten.

Die erinnern mich an Eleni Foureira. Aber Eleni ist in allen Aspekten besser und keine Rapperin. Natürlich ist sie trotzdem ziemlich Verrückt, und ich glaube sie ist Psychisch instabil weil sie in ihrer Kindheit in Albanien lebte, und Fliehen musste als ihr Haus von Kugeln getroffen wurde🇦🇱➡️🇬🇷

Mein Lieblingssänger ist verliebt in sie und deshalb mag ich sie viel mehr als sonst.... irgendwas muss es ja an ihr Geben, weshalb er sich in sie Verliebt hat❤

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Meinung)

Sind das verschiedene Personen oder immer dieselbe nur unterschiedlich geschminkt?

Zudem sehen alle Bilder so aus, als wären sie aus Filmen die nur für Erwachsene zugänglich sein dürften.

Also am besten von den allen finde ich Doja Cat, Cardi B und Nicki Minaj

Generell Feier ich nicht so deutschrap aber ist ja geschmackssache :D