Wen mögt ihr mehr Shirin David oder Katja Krasavice?

4 Antworten

Ich finde Katja relativ witzig. Ich mag ihre Art und wie sie die Jungs verarscht und dadurch haufenweise Geld verdient.

An Shirin kann ich absolut gar nichts positives abgewinnen. Ich mag weder ihre Art, noch ihr Aussehen. Die ist dermaßen geschminkt das ich brechen muss wenn ich sie sehe : )

Katjas Lieder finde ich persönlich besser bzw. nicht die Lieder an sich aber der Beat ist schon echt immer geil

Kann man beides eigentlich gut hören aber so richtig mögen tu ich niemand

Hi!

Shirin David, wirkt sympathischer!

lg

Keinen von beiden! Finde beide total unsympathisch und doppekmoralisch