Mögt ihr Katja krasavice?

6 Antworten

Ich verfolge sie nicht wirklich, aber ich mag sie trotzdem. Sie ist eine sehr starke Frau die schon in ihren frühen Jahren sehr viel durchmachen musste. Sie hat echt was erreicht und setzt sich für echt wichtige Themen ein. Ziemlich viele kritisieren ihr Aussehen bzw ihre Freizügigkeit was ich persönlich nicht wirklich verstehen kann, da es doch nicht direkt falsch ist, weil sie anders ist oder? Also ich finde sie wirklich toll

Setze mich nicht mit ihr auseinander, aber ich finde sie sehr schlecht in allem, was sie macht

Ist schon lange nicht mehr gehypt. Um ehrlich zu sein ihre musik konnte man sich noch nie geben. Hatte halt Fame weil sie sexuelle Themen in ihren Liedern hatte und freizügig war.

nein, mir gefällt ihre Musik nicht besonders

Erstens feiere ich nichts. Und zweitens ganz bestimmt nicht ihre "Musik".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.