Katja Krasavice?

4 Antworten

Nun, Katja ist dafür bekannt für ihre freizügigen Inhalte auf YouTube und für ihre sexuellen Songs.

Was haltet Ihr von dieser Aussage ?

Die Aussage an sich ist natürlich sehr interessant, denn viele verbinden mit Katja eine Stripperin oder ähnliche Frauen, die sehr freizügig herumlaufen. Mit diesem Statement zeigt Katja, dass sie andere Frauen dazu "motiviert", sich so anzuziehen, wie sie es möchten. Damit meint sie, denke ich, insbesondere das Freizügige. Frauen werden oft dafür verurteilt, wenn sie nicht alles bedecken, oder auch andersrum.

Ich persönlich würde sie keinesfalls als Vorbild einer Generation betrachten und ich denke, dass sie mit diesem Statement ein wenig übertreibt. Frauen und Männer und Diverse sollten das anziehen, worin sie sich wohlfühlen.

Hahaha! Das Mädchen leidet an kompletter Selbstüberschätzung. Nein, sie ist kein Vorbild für eine ganze Generation. Es gibt glücklicherweise nicht viele Mädchen, die sich so ordinär und geschmacklos kleiden, vulgär sprechen und einfach nur primitiv rüberkommen.

Die Aussage ist super zweischneidig.

Einerseits ist sie ein Vorbild für Selbstbewusstsein und das Erfüllen seiner eigenen Träume und Ziele . Katja ist wohl eine der Personen, die sich in der Öffentlichkeit so zeigen wie sie das wollen und sich wohlfühlen in ihrer Haut. Dafür kann man sie auch wirklich respektieren und schätzen. Sie setzt sich ebenfalls stark für Frauenrechte ein und spricht sich gegen bspw. Gewalt aus.

Andererseits stellt sie mit ihrer Freizügigkeit und ihrem allgemeinen Aussehen wohl nur ein Vorbild für Personen da, die gewissenhaft unterscheiden können, was sie schön finden und was nur "Trend" ist. Da viele ihrer Follower sehr jung sind und ihr Aussehen und Wirken ebenfalls in ihr Selbstbild mit einbeziehen, kann das alles schon wieder in eine gefährliche Richtung gehen.

Also persönlich finde ich Katja ist eine starke Frau, sollte aber trotz ihres Selbstbewusstseins aufpassen, was sie postet und sagt, da sie eben einen großen Einfluss auch auf sehr junge Mädchen haben kann (obwohl sie es auch öfter mal thematisiert, dass man ihr Aussehen nicht als Standard nehmen sollte).

Bin kein großer Fan von ihr aber hab sie tatsächlich mal in Leibzig getroffen. Meiner Meinung nach kann sie sagen was sie will aber ob sie so ein tolles Vorbild ist weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine große Leidenschaft ist Musik