Loredana oder Shirin David?

8 Antworten

Loredana ist ultra cringe mit ihren Tiktoks und Shirin David besteht fast nur aus Plastik und präsentiert sich extrem billig.

Wenn ich much entscheiden müsste, würde ich sagen Loredana, da sie Natürlicher und meiner Meinung nach auch besser aussieht und ich ihre Musik mehr mag als die von Shirin David (ich mag beide nicht).

Also ich ganz klar Shirin David.

Bin eigentlich nicht so der große Fan von Frauenrap aber Shirin Davids Songs in letzter Zeit feier ich sehr vor allem ohren neusten finde ich sehr stark

SHIRIN DAVID 💯🤝🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt gut darin

Mag beide nicht. Sind mir beide Unsympathisch. Haben beide Rap Mäßig nix drauf. Im Endprodukt sind beide einfach unnötig in der Musik Szene. Können gerne Beauty Produkt Reviews machen oder Challanges, aber Musik nicht.