Ist der altmodische Rap homophob?

9 Antworten

Ich steh auch auf modernen Rap aber dann eher Vega, pa Sports, kianush, shrimp cake!

aber auch oldschool auf Kopfnicker Beats wie: Achtvier, Taimo, haze!

geht aber eher darum dass man was kann. Die Neuzeitrapper sind lyrisch und technisch oft nix 🤷🏻‍♂️ Und deshalb frag ich mich ob es da jemanden gibt der mithalten kann

Nein natürlich nicht. Es gab sicher mal ein paar lieder die das vermitteln sind aber eher die ausnahme.

Ich denke da eher and die 80er und 90er des Rap (ja damals s gab es das auch schon) und finde nicht das Dendemann, FSD, Dynamite Deluxe und co homophob sind. Bei dem Rap der 00er Jahre sieht das schon anders aus da jo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

Ya dass hat sich mahl ziemlich gedreht.. Früher war dass zwar nicht immer offensichtlich homophob.. aber es war so.

Heute total gedreht.. Homosexualität isst nun sehr verbreitet im Rap / Hip Hop. Das wäre früher nicht so vorstellbar gewesen..

das ist nicht altmodisch :D das war echter rap und nicht der müll der aus dem mund von diesem menschen kommt :D alles autotune heutzutage !!! aber gut 98 er heist du bist erst 21 ca das ist eine andere zeit als die frühen 90er