Wie findet ihr den Rapper Elias?

4 Antworten

Würde ich nicht rauf und runter hören, aber ab und an kann man sich das geben. Aber seine Musik, ist auf jeden Fall echt nice. Es ist wirklich mal etwas Neues im Deutschrap und ich würde Ihm so viel Erfolg wie möglich gönnen.

Feier ich, aber könnte ich trotzdem nicht ewig hören. Keine Ahnung wieso. Na gut, liegt eventuell daran, dass ich kaum Deutschrap höre. Ich kannte ihn bereits, da existierten erst Upgrade, Alpo Martinez und Fendi auf seinem YouTube Kanal und war noch relativ weit von der Million entfernt. Umso cooler, dass er jetzt richtig durchstartet!

Mir persönlich gefällt sein Style nicht sooo arg.

Reime sind okay aber nicht herausragend, flowen kann er aber.

viel besser als Mero, Sero, Fero, Loredana, Juju und wie sie nicht alle heißen.

Das sind doch jetzt echt nicht Beispiel für "beste Rapper", oder? Also die sind halt popular aber nicht besonders krass. So Leute wie Samra oder OG Keemo hättest du auf die Liste setzen können.

ShenziHyena
Fragesteller

die ich aufgezählt habe sind Leute die ich allesamt schlecht finde, trotz ihrer aktuellen Hypes

OnkelJibbeto  24.02.2020, 14:18
@ShenziHyena

Ich meinte ja auch, die sind ja total popular, aber eben jetzt nicht dafür dass sie besonders krasse Rapper sind.

Also ich kenn keinen der sagt "baoh diese Loredana, die ist schon bester Rapper in Deutschland"

viel besser als Mero, Sero, Fero, Loredana, Juju und wie sie nicht alle heißen.

Hört sich für mich dennoch wie diese genannten an.