Kennt ihr schöne traurige Rap Lieder?

11 Antworten

Heyyy da bist du bei dem richtigen gelandet :)

Meine persönlichen empfehlungen :

F-Raz : Es tut mir doch so leid

MTG59 : check mal seine seite ab da gibt es schöne raps

Kc rebell : Rosen

Kc rebell : Ich brauche dich

Hayat und Matondo : Ohne sie

Hayat und Matondo : kannst du auch mal abchecken die machen traurige aber auch andere art von musik

ansonsten höre ich nur türkisch traurige lieder :)

Bei Deutschrap auf jeden Fall noch einiges vom letzten Sudden-Album: Sudden - Du oder Ich Sudden - Fluchtversuche Sudden - Alleine lächeln Sudden - Bestie Sudden - Roboter Sudden - Scherben ansonsten vllt noch: Pimpulsiv - Terra Pi Timi Hendrix - Hunderttausend Meilen Prinz Pi - Dumm Prin Pi - Glück RAF Camora - Mein Leben Das find ich so im Deutschrap im Moment an emotionalen Sachen mit am besten :)

Immortal Technique- Dance with the Devil

Immortal Technique- Harlem Street

Eminem- If i had

Prezident- Menschenpyramide

Xzibit- Paparazzi

DMX- Slippin

Von Celvo gibt es soooo viele - Aber von Fard ist ein gutes Lied: SOS

Bushido-Schmetterling Bushido -alles wird gut