Wer findet so Frauen wie Doja cat, Nicky Minaj oder Brandi Love und so attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein

Manche Songs sind ganz gut, aber diese fake curven sind echt hässlich. Vor allem bei Nicki Minaj.

Nein

Hab zwar mit Nein gestimmt schau mir aber gerne Brandi Love Pornos an finde die mega heiß 🔥. Würde aber nicht so eine als Freundin haben wollen.

Ja

Na ja, Doja Cat und Nicki Minaj sind relativ okay.Aber Brandi, wer auch immer das ist, kenne ich nicht.

Nein

Da ist ja nichts echt