Welchen Rapper bzw Sänger kannst du nicht leiden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Loredana 44%
Katja Krasavice 39%
Cardi B 11%
Nicki Minaj 6%

1 Antwort

Ich finde es bemerkenswert, dass wir in der Musik Industrie gerade einen Aufschwung weiblicher Künstlerinnen miterleben dürfen. Die Selbstdarstellung mag einen oder anderen nicht sonderlich gefallen, aber man kann Ihnen Ihren Erfolg nicht absprechen.

Natürlich wäre nun der nächste Schritt noch mehr Variation in dieser "Entwicklung der weiblichen Künstlerinnen" zu bringen. Zum Beispiel mehr Künstlerinnen vom Typus Lana Del Rey wo es ja eher ruhiger und bedächtiger zugeht, aber die machen das schon ganz gut finde ich.