Wie findet ihr den Butter (Bts) remix mit Megan thee stallion?

6 Antworten

Ich liebe den Remix, mehr als den Originalsong. Hab auch noch niemanden gesehen der den nicht mag - Alle sagen dass es das beste Collab von BTS ist, der Meinung bin ich auch.

Ich mag Megan generell total, sie ist ne super Süße und ihre Songs sind echt gut. Ich hab mir gewünscht dass sie irgendwann nen Song mit BTS macht, deshalb hab ich mich auch mega gefreut. Besonders ihr Part mit “Smooth like cocoa butter” oder da wo sie mit Yoongi harmoniert klingt himmlisch - Könnte ich den ganzen Tag hören ^^

Saskeeeeeee
Fragesteller

JAAAA

Cyl0w  29.08.2021, 07:14

Mit mir hast du wen gefunden, der es nicht mag

Ich Feier aber diese Art von rappen nicht. Genauso, wie bei minaj oder Cardi b. Gefällt mir einfach nicht.

Hab absolut keine Ahnung wieso viele den so schlecht finden oder sagen würden megs hätte das das Lied ruiniert. Ich find es ziemlich gut, ihre Stimme passt so gut zum Lied. Vor allem der Part wo sie mit yoongi harmoniert ist einfach 😍

Saskeeeeeee
Fragesteller

JAAA

Hallo :)

Mir gefällt es nicht gut, aber da hat jeder seine eigene Meinung ;)

LG :)

Ich finde den richtig gut. Die Stimmen passen alle richtig gut zusammen und allgemein ist der remix richtig gut geworden.

Es passt gut, stört auch nicht, aber ich mag einfach nicht die Art, wie sie rappt