"Westside Zeichen" Bedeutung?

3 Antworten

Der Westen der USA. Besonders Kalifornien.

Das Ganze kommt aus dem Hip-Hop und bedeutet nichts anderes, als dass es zwei verschiedene Lager binnen einer Stadt sind. So etwas ähnliches wie im Fußball sich verschiedene Vereine nicht riechen können. Mehr kannst du dazu bei Wikipedia nachlesen, ist eine interessante Geschichte!

Miniavokado  11.02.2020, 23:43

Eigentlich geht es um gangs die viel gefährlicher sind als fußballvereine

Das Zeichen steht für die Westside/westcoast der USA. Darüber hinaus gibt es noch viele andere Hand-signs. Atlanta (zeige und Mittelfinger nach unten ), southside (zeige &Daumen beider Hände zu einem S Formen ), estside (Daumen ,Zeigefinger und mittelfinger zu einem E). Houston (Pommesgabel steht für H) usw..

Minnik71  31.03.2021, 21:24

Welche Finder überquert welchen bei Tupac ? Der Mittelfinger über Ringfinger oder anders herum ?

Randomtiffany  26.04.2021, 16:03
@Minnik71

Mittelfinger über den Ringfinger :) kannst du auch oft bei dem Rapper ufo361 sehen :))