W = West Coast (2 Pac) E = East Coast (Notorious B.I.G)

Dies ist das Markenzeichen der "verfeindeten" Gangs.... Man zeigt es um seine zugehörigkeit zu demonstrieren.

lg :)

Riot95  13.02.2012, 14:09

das sind keine verfeindeten gangs, verfeindete gangs sind z.B. die bloodz und die crips, die es sowohl im westen als auch im osten gibt ;)

Seranya  14.02.2012, 00:57
@Riot95

Zitat Wikipedia:

"East Coast vs. West Coast (Ostküste gegen Westküste) ist die gängigste Bezeichnung für den bekanntesten Beef – eine Fehde im Hip-Hop. Bei der in der Mitte der 1990er-Jahre stattfindenden Auseinandersetzung handelte es sich um eine Rivalität zwischen den Plattenfirmen Bad Boy Entertainment aus New York City und Death Row Records aus Los Angeles sowie den dazugehörigen Rappern und Produzenten. In ihrem Verlauf wurden unter anderem Tupac Shakur und Notorious B.I.G. erschossen. Benannt ist der Konflikt eher unzutreffend nach den Szenen des Eastcoast-Hip-Hops und des Westcoast-Hip-Hops."

http://de.wikipedia.org/wiki/East_Coast_vs._West_Coast

west coast !!

Kann vieles bedeuten?

Ich sehe nur 4x den Buchstaben V

Riot95  13.02.2012, 14:10

oder (wie se gemeint ist) 2 x das w ;)