Hat dieses Zeichen eine Bedeutung?

Macklemore Handzeichen - (Bedeutung, Hand, macklemore)

7 Antworten

In der Hip Hop-Szene bzw auch allgemein heisst das Westcoast was sich auch die Westküste Amerikas bezieht sich auf die Staaten die 1870 vom California Goldrush betroffen waren. (Die weissen haben die gezogene Grenze zwischen dem Reservat im Westen und Osten überschritten und sind nach Westen vorgedrungen. Die Grenze war der Mississippi)

Lass die Hand nach unten zeigen und die Finger bilden ein "M", welches vermutlich für Macklemore steht.

Ja, in Fachkreisen heißt es hab heut morgen ein Vierender geschossen.

Das bedeutet West Coast, also das Zeichen der Menschen von der westlichen Küste in den USA

Das Zeichen ist eng im Zusammenhang mit dem amerikanischen Hip Hop verbunden

Ich glaube dass er West (Coast) meint