Wer ist das dünnste Kpop Idol?

8 Antworten

Heyy

Ich denke da an Wonyoung, jedenfalls ist sie das jüngste, das ich je gesehen habe. Sie wiegt einfach 47 kg mit 19 Jahren. Das ist sehr kritisch.

Sie tut mir einfach nur leid. Sie ist eigentlich so wunderschön, sie würde auch mit einem übergewichtigen Körper toll aussehen. Ganz zu schweigen von einem normalen.

Aber Rosé ist auch sehr dünn. 44 kg mit 1,68 ist schon untergewichtig. Sie wiegt viel weniger als ich, dabei bin ich fast gleich groß. Vor allem beim ,,Lovesick Girls" MV sieht man das sehr.

LG💛

ich denke an rosé, yuna, wonyoung oder im moment auch sehr sehr an winter von æspa.

aber ich möchte ihre körper nicht judgen und werde nd sagen dass das beängstigend oder krankhaft ist weil sie sind so schöne junge mädchen und sie wissen selber ob ihre körper gesund sind, wir können sowas nd beurteilen. ich weiß selber wie ekelig sich das anfühlt wenn dir ständig irgendwer sagt das du zu dünn bist. oder was ich auch respektlos finde, wenn leute unter einem video, letztens von wonhee von illit schreiben "omg she looks so healthy" nur weil sie nd so essstäbchen-dünn wie andere ist. wie unverschämt. warum achtet man überhaupt auf sowas, und vorallem sie wiegt immernoch wenig.

aber um ehrlich zu sein, sind die Körper von kpop artists generell nd so gesund weil sie meistens nd von natur aus so sind und diäten machen, trotzdem möchte ich nd darüber urteilen

in einem Video von æspa wo karina und winter nebeneinander standen waren winters arme so dünn aaaaaa.

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Ich denke schon Wonyoung und Yuna und vllt auch blackpinks Rosé und Lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich würde Wonyoung sagen, weil durch die ganzen Diäten und Schönheitsop

LinnyKpop13  01.05.2024, 23:11

Durch schönheits op wird man nicht dünn, es kann auch z.b eine Krankheit geben, dass jemand so dünn ist oder eine Schilddrüsenüberfunktion (wie meine Oma) und weis auch gar nicht, ob sie überhsupr schönheits ops gemacht hat.

Salbeischweif  02.05.2024, 15:59
@LinnyKpop13

Fettabsaugung? Und klar, eigentlich haben alle KPOP Idols Schönheitsops gemacht. Schau dir mal Pre-Debut Fotos an und Vergleich sie mal mit jetzt.

LinnyKpop13  08.05.2024, 17:20
@Salbeischweif

Bei jemandem der normalgewihtig war, wie sie auch früher war (in produce 48 und so) würde garantiert kein Arzt einem fettanbsaugen. Erst recht keinem, der so 18 - 19 Jahre alt ist. Sie hat ja auch über Jahre abgenommen. Und schönheits ops hat sie ja auch gemschty aber ich verstehe nd warum viele das thematisieren und was daran so schlimm ist. Viele Idols haben es gemacht und nur bei Wonyoung wird immer diskutiert.

Wonyoung aus weiblicher Sicht wird schon hinkommen, schreiben hier auch sehr viele. Von den männlichen Idols fällt mir gerade Holland ein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, K-Pop-Idol, wonyoung)  - (K-Pop, K-Pop-Idol, wonyoung)
LinnyKpop13  29.04.2024, 16:23

Das ist ja schrecklich! Bist du nicht sicher, dass es gefotoshoppt ist? Das sieht ja abnormal dünn aus! Ist der magersüchtig?

LinnyKpop13  29.04.2024, 16:37
@87265252

Ja, das stimmt. Die meisten magersüchtigen sagen auch immer, dass sie es nicht sind. Aber mal ehrlich, keiner ist so dünn von Natur aus. Das ist schon krank.