Das Jüngeste Kpop Idol?

2 Antworten

Meines Wissen nach sind die aktuell jüngsten Idols die ihr debut schon hatten:

Haeun (Lapillus)

Bild zum Beitrag

Geb. November 2008 (alter 14)

und bei den männlichen Idols:

Seungheon (8TURN)

Bild zum Beitrag

Geb. Mai 2007 (alter 16)

.

Das schließt keine reinen Kindergruppen ein und auch keine Idols die ihr Debüt noch nicht hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Idol, K-Pop-Idol)  - (K-Pop, Idol, K-Pop-Idol)

Ich bin mit sehr sicher, dass sich ein 13 jähriges Kind, und so jung ist eine Gruppe in etwa, in keiner Form der Konsequenzen solcher Arbeit bewusst ist (bspw. auf Bildung und Psyche) und entsprechend kann die Entscheidung nicht freiwillig erfolgen.

Edit: Tippfehler

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik