boys k-pop idol als mädchen?

4 Antworten

Nein, besonders in Süd-Korea nicht. Die Gesellschaft ist nicht so mit LGBTQ oder anderen Geschlechtern. Deine Freundin würde viel Hate bekommen und so nimmt kein Entertainment deine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Nein, Südkorea ist teilweise extrem trans- und homophob. Deine Freundin würde nen extremen Shitstorm bekommen, das riskiert kein Entertainment

Heyyy,

Es ist leider nicht möglich. Das Entertainment will beide Geschlechte auseinander halten leider.

Es ist gar nicht möglich. Und vielleicht bekommt deine Freundin Hate dafür, wenn sie als einziges Mädchen in einet Boygroup ist. Dann ist es ein sehr großes Chaos finde ich.

Also wie gesagt geht das nicht bei dem Entertainments;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Also soll sie als Mädchen in einer Boygroup debütieren oder als Trans Mann in einer Boygroup? Eigentlich egal, beides nicht möglich.

Wie der andere Kommentar schon sagt, Transphobie ist ganz groß in Korea, das würde definitiv kein Entertainment mitmachen (außer eine komplette Trans Gruppe, aber das würde in Korea gar nicht gut ankommen..).

Und als einziges Mädchen in einer Boygroup sein ist auch nicht möglich, weiß nichtmal ob ich das erklären muss, wenn man halbwegs Ahnung von Kpop hat weiß man, dass das nichts wird.

Einzige Möglichkeit wäre eine Co-ed Group, wie z.b. Kard, wo Männer und Frauen drin sind, aber da deine Freundin ja kein Freund von anderen Frauen sein zu scheint, fände sie das ja wahrscheinlich auch nicht gut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^