Welches ist euer meist gehasstes Genre?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Schlager 32%
Volksmusik 29%
Opern 13%
Techno 11%
Hiphop 8%
Metalcore 5%
Reggae 3%

8 Antworten

Hiphop

Volksmusik und teilweise Schlager höre ich selbst viel, Reggae find ich teilweise auch OK. Mit den anderen kann ich nichts anfangen, denen kann man aber - im Gegensatz zu Hiphop/Rap - aus dem Weg gehen. Dieses Deutschrap-Zeug hört man teilweise an jeder Ecke, ob man will oder nicht, furchtbar.

Volksmusik

Ganz klar Volksmusik (da haben wir in der Schweiz ganz furchtbare) gefolgt von Techno und Schlager. Gegen Oper habe ich nichts. Gefällt mir zwischendurch ganz gut.

Techno

Techno, Hiphop, Metalcore - alle mehr oder weniger gleichauf. Furchtbare Geräusche! Am liebsten höre ich von der Auswahl Oper, dann Reggae, Schlager und Volksmusik - dann die drei genannten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7oshua777  01.06.2024, 18:28

Was fällt dir ein so etwas zu schreiben techno auf die 1

Janaki  01.06.2024, 18:39
@7oshua777

Geschmäcker sind nun mal verschieden; wär ja furchtbar, wenn jeder das Gleiche hören würde!

Schlager

Im Ranking (eins am wenigstens)

  1. Schlager
  2. Volksmusik
  3. Reggae
  4. Opern

Den Rest finde ich eigentlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!

Lux120
Fragesteller

Du hast n tollen Geschmack 🫶🏼 außer; "Reggae" triggert doch nicht 😳 pls

Lux120
Fragesteller
@Lux120

Hau opern auf die 3 xD

Volksmusik

Sowie Schlager und HipHop

Opern stehe ich meist neutral gegenüber - manche mag ich, manche eher nicht

Lux120
Fragesteller

"Time to say good Bye" von .. Andreas buce..what ever ❤️ .. man kann zb auch das gesamte Genre doof finden aber feiert dann doch den ein oder anderen Song 🤷🏼

Waldi2007  28.02.2024, 09:25
@Lux120

Dem stimme ich zu. Deshalb habe ich auch jene drei Genres genannt, die mir im Durchshnitt am wenigsten gefallen.