Eine Bekannte von mir war Jahrelang Single. Hatte nur Pech in der Liebe und hat mich andauernd deswegen vollgeheult.

Sie ist nicht gerade die einfachste Person und ihre Körperhygiene sowie generell ihre Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Ihre Wohnung war das reinste Chaos (Pasta von vor 3 Wochen stand noch im Topf aufm Herd)

Sie hat vor nicht mal einem Jahr ihren Partner kennengelernt. Die beiden haben recht schnell geheiratet und sie erwarten das erste Kind.

Deshalb weiß ich jetzt auch, dass egal wie schief der Topf ist. Irgendwo gibts nen passenden Deckel.

Die meisten Menschen werden schon geliebt, erkennen dies nur nicht (an).

Jeder Mensch hat jemanden den er liebt oder der einen liebt. Auch wenn es nur die Haustiere, Freunde oder Arbeitskollegen sind. Ja, Familie kann man sich nicht aussuchen, aber auch hier wird man geliebt und das sogar oft bedingungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Ihnen sagen, dass sie für alles offen sein sollten und es einfach auf sich zukommen lassen sollten.

Don't worry, be happy with your Kuscheltiere.