Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Warum ist es für die einen leicht, für andere unerreichbar?

1 Antwort

Weil für dich vielleicht noch jemand anders vorgesehen ist... Ernsthaft: dafür gibt es keine rationale Erklärung. Die Frage ist immer, ob die Menschen in den jeweiligen Beziehungen nach innen auch so glücklich sind, wie es nach außen scheint. Wir können dir versichern: ganz oft ist das nicht der Fall!

Lass dich nicht verunsichern. Die Tatsache, dass du für dich einstehst, macht dich attraktiv und besonders. Bleib dir weiter treu und vertrau darauf, dass die*der passende Partner*in kommen wird.

Michael & Marie