gibt es menschen, die niemals einen partner finden?

4 Antworten

Das kann durchaus sein. Zum Beispiel Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen niemanden wirklich finden wollen (z.B. weil sie gar keine Partnerschaft möchten oder weil sie nach Märchenprinzen /~prinzessinnen suchen, also nach einer Illusion). Oder Menschen, die sehr verkrampft suchen und es "erzwingen" wollen, jemanden zu finden. - Aber meistens sind solche Gründe doch eher Phasen im Leben, das muss nicht ein ganzes Leben lang so bleiben.

wie heißt es so schön - wer suchet der findet dies gilt auch bei der Partnersuche - nur mit Gewalt geht halt gar nix - muß sich schon irgendwie ergeben - aber - von alleine kommt nix - in diesem Sinne - gutes finden -

Klar gibt es die, mein Onkel is so einer. Auch bei mir siehts mager aus und ich denke das ich auch leer bleiben werde, zu anders und komisch sowie zu schüchtern. Passiert immer wieder heute.

Update nach 4 Jahren : D 23 und noch Single, oh weia, weiter schauen, mal sehen was stimmt........

Klar gibt es Menschen die nie einen Partner finden. Eher selten jedoch. Normalerweise sind das die Vertreter der Katholischen Mafia... Sorry Kirche , die keine haben dürfen.

Aber im Normalfall findet jeder Mensch früher oder später einen Partner.