Welche Musik mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Entspannte Musik 56%
Rap 44%

6 Antworten

Was ist das denn für eine Auswahl? Und was verstehst du unter entspannte Musik? Rap kann übrigens auch entspannend sein.

Ich selbst höre am liebsten Rock. Ja, auch das kann entspannend sein. Ich höre aber auch andere Genres, beispielsweise Klassik - damit kann man sich auch entspannen.

Was will ich dir sagen? - Du hast deine Frage etwas schlecht formuliert. Du hast nur ein einziges von Tausenden Genres aufgelistet und die 2. Option ist nicht eindeutig, da "entspannte Musik" im Prinzip alles sein kann. Stattdessen hättest du weitere Genres auflisten und fragen können, was man davon am liebsten hört.

Was ist das für eine Auswahl? Rap sehr unwahrscheinlich, bis auf sehr wenige Titel und entspannte Musik weiß ich gar nicht viel mit anzufangen.

Eher Rock/Pop oder so schöne Balladen auch z.B. Rockgemälde. Damit kannst du wahrscheinlich nicht viel anfangen.

Auch Rock kann entspannend sein.

Rap oder entspannte Musik?

Was ist denn entspannte Musik? Rap kann doch auch entspannt sein? Und was ist mit den Milliarden anderen Genres auf der Welt?

Lexa1  10.09.2023, 17:14

Einfach wahrscheinlich nur eine Frage hingeschmiert, um irgendeine Mission zu erfüllen.

Rap

Rap, manchmal muss es verrückt sein.

Heavy Metal und Rock 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅