Welche Rapper mögt ihr am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sido 50%
Apache 17%
Bushido 17%
AK Ausserkontrolle 11%
Capital Bra 6%
Cro 0%
Schwester Ewa 0%

2 Antworten

Bushido

Bin mit seiner Musik aufgewachsen und höre ihn immer noch gerne.

LG

AK Ausserkontrolle

ich hör eigentlich apache, cro, ak außenkontrolle und capital bra am meißten von den aufgezählten, ansonsten

MERO HAHAHA (aber wirklich)

mudi,

loredana,

dardan,

ayliva (wenn man die als deutschrap bezeichnen kann)

azet

zuna

kmn generell

und noch paar andere

ich mag am meißten raps, die kicken und einem im kopf bleiben, deren lyrics man checkt und die noch eine melodie haben, gute beispiele dafür sind Wolke 10 von Mero, Eiskalt von Loredana oder Powerade von Ion Miles.

RealTwisted  30.08.2023, 23:19

Loredana? Mero? Cro? Capital Bra? War ja klar, dass der K-Pop Stan keinen Plan von Rap hat.

liliks  31.08.2023, 07:17
@RealTwisted

ich meinte doch, wen ich von den aufgezählten am meisten höre, und wen ich ansonsten noch höre. da hätte ich auch kpop gruppen aufschreiben können, es hätte nichts mit rap zu tun. ich hab sogar ayliva aufgezählt und in klammern dazugeschrieben das sie auch Deutschrap sein könnte weil sie manchmal bei deutschrapplaylists von spotify ist HAHAHA und dann hab ich noch rapparts beschrieben mit melodien aus ein paar Songs.