Themenspecial 08. Dezember 2023
Cybermobbing - mit der Online-Beratungsplattform JUUUPORT
Alles zum Themenspecial

Was macht ihr denn dagegen?

1 Antwort

Wir verstehen uns als Erste Hilfe im Netz, das heißt, dass wir Betroffene in erster Linie beratend zur Seite stehen und ihnen Tipps geben, welche Schritte sie als nächstes gehen können bzw. sollten. Außerdem arbeiten wir mit verschiedenen Kooperationspartnern (z.B. Fachberatungsstellen) zusammen, auf die wir in bestimmten Fällen verweisen.

ZoeAmira
Fragesteller

Ihr bekommt die hilfreichste Antwort. habe keine Konkurrenz gefunden :)