Ex Freund redet schlecht über mich?

12 Antworten

Ach du wieder. Ja mensch, wie kann das denn sein, dass er deinen Ruf ruiniert? hast du nicht erst posaunt, dass der bruder viel besser aussieht, geld hat, dass dein Freund dich mies behandelt hat und du jetzt unbedingt einen neuen brauchst? Und du schläfst einfach so mit dem Bruder deines jetzigen EX-Freundes und beschwerst dich, dass ER Deinen Ruf ruiniert?????

Was stimmt mit dir nicht? Bist du echt so billig, dass du es nicht mal merkst? Wenn ich mich recht entsinne, bist du es die ihren Freund BETROGEN und HINTERGANGEN hat und da beschwerst du dich, dass er schlecht über dich spricht? Mal daran gedacht, dass er vielleicht verletzt und enttäuscht sein könnte über DEIN Scheiss-verhalten? Und jetzt spielst du hier das arme Opfer?

Du hast echt als Kind zu nahe an der Wand geschaukelt.

https://www.gutefrage.net/frage/in-bruder-verliebt#comment-336007544

Lovemylife29  24.02.2022, 09:58

Unglaublich dieses Mädchen…

Rockzdaddy  24.02.2022, 09:58
@Lovemylife29

Könnte nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Und damit noch hausieren gehen....

Rockzdaddy  24.02.2022, 12:08
@Cici195

Ja, du hängst es an die Große Glocke. Erzählst es hier und wunderst dich, dass du Gegenwind bekommst. Du baust Mist und wunderst dich, dass dein Freund ne Hasskappe auf dich hat.

Du kannst mit den Eltern des Jungen sprechen, den du gerade mit dessen Bruder betrogen hast. Sicher. Bin mir allerdings nicht so sicher, ob die groß Mitleid mit dir haben, die haben wahrscheinlich gerade so richtig Spaß zu Hause, unter anderem deinetwegen. Ich an deren Stelle würde eher die Chance nutzen, dich rund zu machen. Da würden mir so ein, zwei Dinge zu einfallen.

Anzeigen kannst du alles, aber da anscheinend keine Lügen erzählt werden, wird da wenig bei herum kommen. Das wird eingestellt.

Ich denke nicht, dass du groß irgendwas dagegen tun kannst. Solange dein ex bei der Wahrheit bleibt, darf er erzählen, was immer er erzählen will.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich leicht und ungeniert....

Anzeigen? Da werden die Beamten auf dem Revier auch was zu lachen haben.

Mit dessen Eltern reden? Die werden sich noch nicht mal in die Wohnung bitten.

Was willst du da anzeigen? Er erzählt ja offenbar keine Lügen. Du hast Mist gebaut und musst nun mit den Konsequenzen davon leben... Wenn du dich so verhälst ist es nicht verwunderlich, wenn du nicht den besten Ruf hast. Den gibst du dir damit selbst.

Tja, war ein Fehler.

Ich würde gar nichts machen. Lass die Leute reden was sie wollen. Kannst du eh nicht ändern.

Das ist gekränkte Ehre.

Anzeigen wird nichts bringen. Üble Nachrede ist zwar eine Straftat, aber das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen.

Da musst du halt nun durch. Das vergeht auch wieder.