Wen kann ich bei g2a wegen Problemen mit meiner Bestellung kontaktieren?
Hallo allerseits,
meine Freundin wollte mir heute zu Nikolaus Call of Duty Cold War schenken. Sie bestellte den Key bei G2A über ihren Paypal Account. Das Geld wurde fix abgebucht, den key haben wir jedoch nach 2 Stunden immernoch nicht erhalten. Wenn Sie sich mit Ihrem Account anmeldet ist der Kauf auch nirgends zu sehen, weshalb wir auch niemanden kontaktieren können, denn der direkte Verkäufer ist nicht bekannt. Leider habe ich bislang keine andere Möglichkeit gefunden G2A zu kontaktieren. Meine Frage ist demnach ob jemand eine Idee hat was wir als nächstes tun könnten bzw. ob ihr auch schon so ein Problem hattet?
Danke im voraus
1 Antwort
Es ist Sonntag, da bekommt ihr sowieso keinen Support weil die Leute nicht arbeiten. Das wird auch schlicht der Grund sein, warum sich die Zustellung verzögert. Da sind vielleicht zwei, drei Hansel abgestellt, die den gesamten Wochenendbestellablauf überwachen, prüfen und freischalten müssen.
Davon ab prüft das Spam-Verzeichnis der E-Mail-Adresse (ggf auch der Paypal-Adresse falls diese von der Bestell-Mail abweicht) und haltet euch ansonsten an https://supporthub.g2a.com/marketplace/en/Problem-Solving/i-didnt-receive-my-cd-key-or-any-e-mail-what-should-i-do
Dort findet sich auch am Ende der Ratschläge der Direktlink zum Support-Formular.
Die Email-Adresse ist dieselbe. Haben alle Ordner abgeklappert, darunter auch der Spam Ordner. Wir warten jetzt erstmal bis morgen, wenn sich nach 24h nix getan hat kontaktieren wir den Support. Ich danke dir für die schnelle und hilfreiche Antwort😊