Wen kann ich bei g2a wegen Problemen mit meiner Bestellung kontaktieren?

1 Antwort

Es ist Sonntag, da bekommt ihr sowieso keinen Support weil die Leute nicht arbeiten. Das wird auch schlicht der Grund sein, warum sich die Zustellung verzögert. Da sind vielleicht zwei, drei Hansel abgestellt, die den gesamten Wochenendbestellablauf überwachen, prüfen und freischalten müssen.

Davon ab prüft das Spam-Verzeichnis der E-Mail-Adresse (ggf auch der Paypal-Adresse falls diese von der Bestell-Mail abweicht) und haltet euch ansonsten an https://supporthub.g2a.com/marketplace/en/Problem-Solving/i-didnt-receive-my-cd-key-or-any-e-mail-what-should-i-do

Dort findet sich auch am Ende der Ratschläge der Direktlink zum Support-Formular.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Ronja7899
Fragesteller

Die Email-Adresse ist dieselbe. Haben alle Ordner abgeklappert, darunter auch der Spam Ordner. Wir warten jetzt erstmal bis morgen, wenn sich nach 24h nix getan hat kontaktieren wir den Support. Ich danke dir für die schnelle und hilfreiche Antwort😊