Was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Wenn du dich an dein Umfeld anpassen kannst ist das ein Vorteil. Das würde ich nicht aufgeben.

Ich würde alles so behalten, wie es ist und mir stattdessen ein neues Umfeld schaffen, in dem ich dominant sein darf.

Kenna357
Fragesteller

verstehe nicht was daran gut sein soll, aber wenn du meinst

Ach, ich erinnere mich an meine frühere Jugend, als ich den selben Konflikt hatte! Vielen Dank für ide Nostalgie! :D

Das ist völlig normal, da du zu jedem Menschen eine andere Beziehung hast, da ja kein Mensch gleich ist?

Nimm dir Zeit für dich selbst, mache Sachen alleine die du willst. Wenn du alleine bist verstellst du dich nicht und kannst vieles über dich selbst herausfinden.