Langweile und keine eigene Persönlichkeit?

3 Antworten

Lerne etwas Akrobatik (Einradfahren, Jonglieren, Klettern usw.) oder lerne ein Musikinstrument zu spielen (oder beides) ! Beides ist sowohl für deine Hirnentwicklung als auch als späteres Hobby sehr günstig.

Überlege, was "dein Ding" sein könnte. Welches Hobby oder was findest Du interessant?

Und dann gehe deinen Interessen und Hobbys nach.

Hast du keine Ziele? Du brauchst Ziele. Müssen das keine großen sein. Egal wie klein, sie bauen dich auf.

Kurde654
Fragesteller

Ich hab Ziele, aber ich verfolge die nicht richtig.

ZWIEBELMANN  28.10.2021, 22:08
@Kurde654

Sie nicht richtig verfolgen? Meinst du damit, sie nicht konsequent genug verfolgen? Das brauchst du nicht. Kannst dir auch Mal eine Pause in deinen Anstrengungen erlauben. Aber nie aus den Augen lassen, das Ziel