Was hört ihr gern für Musik? Irgendwelche Empfehlungen?

10 Antworten

Hallo XflameX,

Ich höre leidenschaftlich Musik und liebe:

  • Bring Me The Horizon (Metalcore)
  • Bullet For My Valentine (Metalcore)
  • Architects (Metalcore)
  • Metallica (Thrash Metal)
  • Trivium (Metalcore)
  • David Bowie (Rock)
  • Polaris (Metalcore)
  • Knocked Loose (Post Hardcore)
  • Amon Amarth (Melodic Death Metal)
  • Linkin Park (Nu Metal)
  • Electric Callboy (Metalcore)
  • Disastar (Deutschrap)
  • Led Zeppelin (Blues Rock/ Hard Rock)
  • K.I.Z (Deutschrap)
  • Hozier (Folk-rock)
  • Die Ärzte (Ska Punk/ Punk Rock)
  • Måneskin (Modern Rock)
  • Arctic Monkeys (Modern Rock)
  • Dead Poet Society (Modern Rock)
  • Avenged Sevenfold (Progressive Metal)
  • System Of A Down (Nu Metal)
  • KoRn (Nu Metal)
  • Nirvana (Grunge)
  • Tom Odell (Pop)
  • Sabaton (Power Metal)
  • Slaughter To Prevail (Deathcore)
  • Taylor Swift (Pop)
  • Yungblud (Post Pop Punk)

Will dich nicht erschlagen :D höre noch weitaus mehr. Das meiste hier bewegt sich im Metal und Rock Bereich (Hab dir sicherheitshalber die Genres dazugepackt)

Hoffe du findest hier etwas :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XflameX
Fragesteller

Vielen Dank! Keine Sorge ich freu mich über so viele Empfehlungen:DDDDD Dankeschön <3

hör mir jetzt alle an;)

XflameX
Fragesteller

Find fast alle richtig krass gut also danke <3 danke danke:) werd viele davon definitiv mehr hören!

Thorben505  11.04.2024, 20:35
@XflameX

Es freut mich dir helfen zu können. Es ist immer Zeit mehr Musik kennenzulernen :)

XflameX
Fragesteller
@Thorben505

Seh ich auch so:) Musik ist top priority hilft einfach bei allem!:D

XflameX
Fragesteller
@Thorben505

Alle die mir hier was empfohlen haben alle so Sweet <3 nochmal danke!:) Vorallem wenn mir auch artist empfohlen werden nicht nur Songs von den

Ich höre sehr gerne Kendrick Lamar. Wenn man auf Rap steht, sollte man sich seine Alben auf jeden Fall mal anhören. Ansonsten würde ich dir Frank Ocean empfehlen. Auch, wenn er nicht viele Alben hat, hat er eine top Auswahl. Alben wie Blonde und Channel Orange sind Meisterwerke. Prince höre ich auch sehr gerne. Die Alben Purple Rain und 1999 sind Klassiker und ständig in meiner Rotation.
Hoffe, da ist was für dich dabei

Woher ich das weiß:Hobby
XflameX
Fragesteller

Vielen Dank! Frank Ocean hör ich ab und zu und den rest werd ich auf jeden Fall auch mal hören! Dankeschön<3

XflameX
Fragesteller

Die ersten beiden sind tatsächlich auf meiner Playlist :D 3. song kommt jetzt auf meine Playlist! 4 ist auch auf meiner Playlist:) 5 auch! 6 kommt auf die PL. letzten find ich krass gut:) Dankeschön <3

Pida45  11.04.2024, 21:02
@XflameX

Hehe cool. Dann hast du scheinbar einen guten Musikgeschmack 😊

Kpop ist eine dicke Empfehlung von mir.... (BTS, Enhypen, TXT, Le Sserafim, SKZ, Aespa, Newjeans, BP) Aber haben schon viele kommentiert und du meintest glaub ich auch, dass du auch Kpop hörst.

Momentan höre ich auch ein paar Songs von The Neighborhood: (Reflections, Sweater Weather, Softcore) Oder von David Kushner (Skin and Bones, Daylight, Mr. Forgettable)

Ich lieeeeeeeebe auch R&B (ganz besonders Korean (Asian) R&B) Es lohnt sich, mal bei keshi, Colde und JUNNY vorbeizuschauen °•☆°.♡ Die haben auch soooo gute Songs. Meine Favourites sind momentan:

  • Somebody, Touch - keshi
  • fuxxin ' love (2019) - OoOo
  • Sunset with you - Def.
  • 혼잣말 (feat. 리플리) - Mabinc, RIPLEY
  • bath - offonoff
  • Rindu - MFMF., Jimmy Brown
  • I'm Gonna Love You - D.O., Wonstein
  • Call Me - Rangga Jones
  • Winter blossom (feat. Ashley Alisha & nobody likes you pat)....Der Song ist auf der Playlist von Jk (Jungkook von BTS) 😉

Ich höre auch manchmal so aesthetic, instrumental Songs. Die erinnern mich immer total an Korean vlogs (Asian vlogs)

  • we'll stay inside when it rains - Rook1e, .ihaveaface
  • Biscuit - Lukrembo
  • Gymnopèdies -L.Dre
  • Sunset - Lukrembo
  • Imagine - Lukrembo

Ich hoffe ich konnte helfen!!! 🫂

XflameX
Fragesteller

Ich selbst bin auch großer K-Pop Fan :D

Und the neighborhood is auch alles auf meiner Playlist:)

Wusste nicht das es so viele asian R&B‘s gibt! Vielen Dank<3

Liebe auch instrumentales!

Hör mir alles an!
Dankeschön nochmal<3

lisssaaajkv  17.04.2024, 07:41
@XflameX

Bitte bitte, hab ich gerne gemacht ❤

Oh es gibt noch soooo viel mehr Asian R&B!!! Ich hab nur meine Favs aufgezählt :)

Viel Spaß beim hören <3

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
XflameX
Fragesteller

Dankeschön<3 3 von den sind auf meiner Playlist aber egal;)