Was hört ihr zum einschlafen Musik (Kpop)?

Sorry für die Schreibfehler!

8 Antworten

Chill von STRAY KIDS

Winter Bear von V

Still with you von Jungkook

Singularity von V

Polaroid Love von ENHYPEN

Darl+ing von SEVENTEEN

Darari von TREASURE

Anti-Romantic von TXT

Gold Dust von NCT 127

Mmmh von Kai

Life Goes On von BTS

月下美人 und Same Scent von ONEUS

TFW von ENHYPEN

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  11.03.2023, 10:46

Wenn überhaupt ich guck mir sonst Holle21614, Evanijo, Arwirano, ABK und oder Madvillain aka Sami DeLaRue an

Zum Einschlafen höre ich keine Musik, weil meine Eltern es nicht erlauben. Aber zum Beruhigen oder in solchen ruhigen Situationen höre ich gerne ''Butterfly'', ''Save Me'' und ''For Youth'' von BTS. Obwohl ich beim letzten Song eher traurig werde 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Lucy1111962
Fragesteller

Ja kann ich verstehen

Ich kann bei Musik nicht einschlafen 🥲 Das finde ich voll schade aber ich habe tendenziell eher einen leichten Schlaf und kann bei Musik oder anderen Geräuschen gar nicht einschlafen 🙈 Auch ein Grund warum ich noch wach bin😂 Vor dem Enschlafen höre ich immermal Tae oder ältere Lieder von Bts, sowas wie Magic Shop usw. Manchmal auch einfach Klaviermusik :)

Gute Nacht ✨

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Omgg, ich höre Sweet Night auch megaaa gerne zum einschlafen <3333.

Ich liebe dieses Lied einfach 💜

Sonst mag ich Afraid von Day6 sehr gerne oder auch Sing for you von Exo 🤗✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik und bin grosser KpopStan💜

OMG ich höre auch sweet nights! Taehyung ist mein bias und er hatte so eine reine Goldene Stimme. Außer sweet nights ist Christmas Tree auch gut zum schlafen finde ich.

I purple u ciao kakao und schönen Tag💜

Woher ich das weiß:Hobby
liliks  11.03.2023, 15:40

*sweet night sorry